We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Willst du mit mir gehen?

by HardtraX feat. Dunkelkammer

/
1.
Willst du mit mir gehen? Wohlgemuth gen Niedergang Hinein ins Nichts Vollkommene Leere erwartet uns Völlig losgelöst Wir sind frei Für immer vergessen Ja Willst du mit mir gehen? Willst du mit mir gehen? Willst du mit mir gehen? Ja Willst du mit mir gehen? Willst du mit mir gehen? Hinein ins Nichts Ja Willst du mit mir gehen? Wohlgemuth gen Niedergang Hinein ins Nichts Vollkommene Leere erwartet uns Völlig losgelöst Wir sind frei Für immer vergessen Wir sind frei Ja Willst du mit mir gehen?
2.
Ich bin nicht süchtig Nein, ich bin nicht süchtig Ich bin nicht süchtig Vielleicht etwas versessen Ich bin nicht süchtig Der Nettigkeit verfallen Ich bin nicht süchtig Nein, ich bin nicht süchtig Ich bin nicht süchtig Vielleicht etwas versessen Ich bin nicht süchtig Der Nettigkeit verfallen Ich bin nicht süchtig Die Sucht ist so erbarmungslos Nein Ich bin nicht süchtig Ich bin nicht süchtig Ich bin nicht süchtig Nein, ich bin nicht süchtig Ich bin nicht süchtig Vielleicht etwas versessen Ich bin nicht süchtig Der Nettigkeit verfallen Ich bin nicht süchtig Die Sucht ist so erbarmungslos Nein Ich bin nicht süchtig Ich bin nicht süchtig
3.
Mein Schmerz 07:26
Mein Schmerz ist dein Verlangen Mein Herz von dir gefangen Mein Schmerz Dein Verlangen Mein Schmerz Von dir gefangen Mein Schmerz Dein Verlangen Mein Schmerz Von dir gefangen Mein Schmerz ist dein Verlangen Mein Herz von dir gefangen
4.

about

The sixth release in our HardtraX vs. Dunkelkammer series is here with a new four-tracker called: "Willst du mit mir gehen?"

The tunes "Willst du mit mir gehen?", "Mein Schmerz" and "Ich bin nicht süchtig" (in two versions) are a great showcase for Dunkelkammer's original German lyrics combined with raw techno-beats. Energetic and dark music with a decent dose of both lyrical depth and rhythmic roughness!

credits

released September 1, 2021

license

all rights reserved

tags

about

HardtraX Germany

HardtraX is a dark hardtechno producer, DJ and one half of the dark hardtechno live-performance duo HardtraX vs. Jackhamma. Co-founder of Dark Force Recordings - a former vinyl record-label created in the early years of the German hardtekkno wave.

contact / help

Contact HardtraX

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Report this album or account

If you like Willst du mit mir gehen?, you may also like: